Schönes zu Weihnachten

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
Antworten
HarfenEla
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 592
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 14:59
Postleitzahl: 59368
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Gwendolyne von Martin Gust
Hummingbird
Chromatische 5/7
12 saitige verzierte Miniharfe
Prelude 40 Lyon and Healy
27-saitige von Goeswinkel
Erlan v. Glissando
2 Röhrenharfen
Reverie Harp Modell 2 Deluxe v. Musicmakers USA

Schönes zu Weihnachten

Beitrag von HarfenEla »

In dieser etwas anderen Vorweihnachtszeit gab es für mich durchaus einige erfreuliche Erlebnisse, im Bereich der Musik.

Eines davon war mein Mitwirken im virtuellen Chor, der morgen Menschen im ganzen Land mit Musik zur Weihnacht verbinden möchte. Einen ersten Link möchte ich schon heute hier teilen.

Weihnachten ist für mich ein besonderes Fest. Morgen teile ich daher einen zweiten Link aus diesem Projekt, mit meinem für mich allerwichtigsten Weihnachtslied. In dem Lied könntet ihr mich entdecken (wer mich kennt).

Ich wünsche allen Menschen von Herzen ein friedliches und gesundes Weihnachtsfest.

https://youtu.be/DlrYDzS5Ss0

Viele Grüße,
Ela
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. 🎶
HarfenEla
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 592
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 14:59
Postleitzahl: 59368
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Gwendolyne von Martin Gust
Hummingbird
Chromatische 5/7
12 saitige verzierte Miniharfe
Prelude 40 Lyon and Healy
27-saitige von Goeswinkel
Erlan v. Glissando
2 Röhrenharfen
Reverie Harp Modell 2 Deluxe v. Musicmakers USA

Re: Schönes zu Weihnachten

Beitrag von HarfenEla »

Hier kommt der versprochene zweite Link

https://youtu.be/pEUzlEa2bCg

Frohe Weihnachten!
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. 🎶
Antworten