Online harp school

Benutzeravatar
Barbara
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 373
Registriert: So 5. Jun 2005, 22:56
Postleitzahl: 91056
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mürnseer Einfachpedalharfe, Bluebell von Klaus Regelsberger
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Online harp school

Beitrag von Barbara »

Falls die von Harp-school.com kein Interesse haben, auch deutschsprachige Kurse anzubieten, könnte man sich ja überlegen, so was auch in Deutschland aufzuziehen. Lust hätte ich schon, so was zu bauen. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mir ein weiteres Projekt (das ja auf jeden Fall langfristig sein muss) ans Bein binden will. Mal schauen, wie sich die Diskussion hier entwickelt, und ob überhaupt Interesse besteht...
It's the mystery that endures. Not the explanation.
Antworten