Starfish-Harfe - verkauft

Gesperrt
dagmar
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Okt 2021, 16:56
Postleitzahl: 64372
Land: Deutschland

Starfish-Harfe - verkauft

Beitrag von dagmar »

Guten Tag,
mein Name ist Dagmar; ich lebe in Südhessen.
Aus dem Nachlass meiner Mutter - ich selbst spiele nicht Harfe - möchte ich eine 31saitige Harfe verkaufen, Marke Starfish, Modell Glen Etive, in Ahorn. Hocker, Transporthülle und Stimmschlüssel gehören natürlich dazu.
Die Harfe wurde gerade von einem Harfenbauer und -spieler hier in der Region überholt und für gut befunden.
Sie klingt wunderbar und hat kaum Gebrauchsspuren.Ich stelle mir €1300.- VHB vor.
Bei Interesse bitte melden.
Viele Grüße
Dagmar


HALLO,

DIE GLEN ETIVE IST VERKAUFT.
GRUß
DAGMAR
Zuletzt geändert von dagmar am So 17. Okt 2021, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Azumaa
schon länger da
Beiträge: 34
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 23:56
Postleitzahl: 80999
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): IONA von Bernhard Schmidt, 28 Saiten, mit Klappen Anne-Marie Bekkaye
Ganz frisch: eine wunderschöne Häusler-Harfe von Pepe Weißgerber mit Schnarre ❣️

Re: Starfish-Harfe

Beitrag von Azumaa »

Hallo Dagmar,

gibt es auch Bilder dazu?

LG, Azumaa
Benutzeravatar
mygga
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1758
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:06
Postleitzahl: 44536
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Chromatische Arwen 7x5 von Martin Gust.
Plus zwei Handpans und eine Tongue Drum.

Re: Starfish-Harfe

Beitrag von mygga »

Ah, ups, übersehen. Ich verschiebe es. :)
Wo Sprache keine Worte hat, fängt die Musik erst an. (M.W.)
Vera Mennemeier
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Jul 2021, 22:35
Postleitzahl: 34128
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Sievert Harfe Manjula, Ahorn

Re: Starfish-Harfe

Beitrag von Vera Mennemeier »

Hallo Dagmar, ich bin interessiert. Wo in Südhessen bist du denn? Ich lebe in Nordhessen.

Vera Mennemeier
017622936359
dagmar
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Okt 2021, 16:56
Postleitzahl: 64372
Land: Deutschland

Re: Starfish-Harfe

Beitrag von dagmar »

Hallo,
sie ist schon verkauft. Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.
Gruß
Dagmar
Gesperrt