Free Online Workshop mit Rachel Hair

Antworten
Benutzeravatar
Mary Greenleaf
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 191
Registriert: Do 14. Nov 2019, 11:27
Postleitzahl: 42529
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Saphir von Glissando (Walnuss, 35 Saiten, Karbon)
Kairos von Pepe Weissgerber (Kirsche, 30 Saiten, Karbon)

Free Online Workshop mit Rachel Hair

Beitrag von Mary Greenleaf »

Hallo Ihr Lieben!

gerade bin ich auf YT über 4 posts von Rachel Hair gestolpert. Sie stellt 4 Stücke von der Isle of Man vor und veröffentlicht die Noten als free download hier: https://www.manxmusic.com/learn_page_530896.html

Die Links zu den Noten sind kleingeschriebenen und blau unterlegt über dem jeweiligen Video.

So, und hier die Videos (die ich noch nicht selbst angesehen habe, aber ich mag die Stücke und denke sie wird das schon gut gemacht haben :_grin_: )

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Na dann werde ich mal üben gehen :_grin_:
Happy harping und viel Spaß,
Mary
"Music is the cup which holds the wine of silence.
Sound is that cup, but empty.
Noise is that cup, but broken."


Robert Fripp/King Crimson
Medea
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Jun 2020, 13:01
Postleitzahl: 68526
Land: Deutschland

Re: Free Online Workshop mit Rachel Hair

Beitrag von Medea »

Vielen lieben Dank 😊 für den Tipp! Das gibt wieder Futter für ungemütliche Herbstabende. 🙏
Antworten