Seite 1 von 1

Neues Harfengeschäft im Großraum Stuttgart

Verfasst: Fr 29. Okt 2021, 06:15
von Harfenklang
Liebe Harfenfreunde, an dieser Stelle möchte ich mein neues Harfengeschäft vorstellen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch!

Kleiner Harfenvertrieb mit allem was man braucht im Großraum Stuttgart:

# Größte Riedelharfen-Ausstellung in Deutschland

# Verkauf von Hakenharfen und Einfachpedalharfen vor Ort, Konzertharfen auf Bestellung

# Gebrauchte Instrumente und Leihharfen

# Zubehör und Noten

# Regulierung aller Harfen

# Reparaturservice, kleine und große Reparaturen jeglicher Art, durchgeführt von einem Harfenbaumeister!

# Kompetente Beratung von mir als erfahrene Harfenistin und Harfenlehrerin

# stressfreie Lieferung von allen Harfen bis zur Haustür möglich

# Alle Instrumente werden in einem kleinen Handwerksbetrieb im Erzgebirge gefertigt. Made in Germany.

Zu  mir: Ich bin Harfenistin und habe über viele Jahre sehr positive  Erfahrungen mit diesen Instrumenten gemacht und kann sie daher mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Weitere Infos im Internet: www.klangwelt-harfe.de

Bei Fragen oder Wunsch zur persönlichen Beratung gerne melden. Besichtigung und Probespielen selbstverständlich möglich.