Seite 1 von 1

Volksharfe

Verfasst: Sa 6. Nov 2021, 22:15
von Anatker611
Heute ist eine Fischer Volksharfe aus Kirschbaum mit Darmbesaitung bei mir eingezogen ❤️ Ich durfte gut 1,5 Stunden die Harfen ausprobieren in Traunstein und bin sehr glücklich über meine Wahl. Sie klingt ganz wunderbar, brillant und voll. Ein wirklich schönes Instrument 😍

Re: Volksharfe

Verfasst: Di 9. Nov 2021, 22:45
von Maira
Willkommen im Klub der Fischerharfenspieler/innen :_grin_:

Re: Volksharfe

Verfasst: Di 9. Nov 2021, 23:11
von Anatker611
Herzlichen Dank 😂❤️ Ich bin immer noch begeistert und Taste bzw. trete mich langsam vor. Heute habe ich es mit stolz geschwellter Brust geschafft während dem Spiel mit nur wenig ruckeln im Spielfluss von F zu FIS und zurück zu wechseln 😂

Re: Volksharfe

Verfasst: Fr 12. Nov 2021, 23:11
von Tanzmuffel
Ich spiele auch eine und ich liebe sie!