Verkaufe Camac Hakenharfe Mademoiselle

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
JohannesZ
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Nov 2021, 21:28
Postleitzahl: 34119
Land: Deutschland

Verkaufe Camac Hakenharfe Mademoiselle

Beitrag von JohannesZ »

Hallo zusammen,

ich verkaufe die Camac Hakenharfe Mademoiselle komplett mit allem Zubehör als Komplettpaket. Die folgenden Artikel sind enthalten:

Hakenharfe aus dem Atelier Les Harpes Camac France, Modell Mademoiselle, Darmsaiten Standard "KHS", Farbton Mahagoni. Inklusive Stimmschlüssel und Staubhülle. Die Herstellergarantie auf das Qualitätsinstrument beträgt 60 Monate ab Rechnungsdatum (ausgenommen Saiten). Die Harfe wurde am 13.04.2019 bei CAMAC HARFEN Deutschland in Berlin gekauft.

Dazu gibt es die original CAMAC Transporthülle. Mehrteilig und gut gepolstert mit entsprechenden Tragegriffen speziell für diese Harfe.

Außerdem ist ein Harfenhocker im Mahagoni Farbton mit gold-gelbem Kissen dabei.

Zusätzlich ist ein Eagleton Stimmgerät HT1000 (incl. Pickup) im Set enthalten.

Alle Artikel zusammen hatten einen Neupreis von 5.169,00 EUR. Von CAMAC HARFEN Deutschland habe ich erfahren, dass sich der Preis einer neuen Camac Harfe Mademoiselle bereits wieder erhöht hat!

Ich biete alles zusammen zum Preis von 4.500,00 EUR an. Die Harfe kann in Vellmar bei Kassel abgeholt werden. Alternativ wäre es möglich die Harfe in der Woche vor Weihnachten kostenlos im Raum Berlin auszuliefern.

Sollten sie Interesse an dieser Harfe mit Zubehör haben, so können sie sich unter folgender Mobilfunknummer bei mir melden:

0176 21989526

Alternativ können sie mir auch eine PN schicken.

PS: Weitere Informationen zu dieser Harfe finden sie unter:

https://de.camac-harps.com/de/harps-de/ ... emoiselle/

Dort habe ich sie auch gekauft!

Hier noch ein Foto von der Harfe:
Mademoiselle-2019-05-02-18-55-08.jpg
Mademoiselle-2019-05-02-18-55-08.jpg (146.21 KiB) 906 mal betrachtet
Antworten