Ausgebucht! – HARFENWINTER 2023: 16. bis 19. Februar auf Burg Rieneck

Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: HARFENWINTER 2023: 16. bis 19. Februar auf Burg Rieneck

Beitrag von Der Juergen »

.
Ausgebucht – rien ne va plus!

Die Burg* hat mir mitgeteilt, dass ein ursprünglich geplantes Zimmer renoviert wird, so musste ich die Schlafplätze ein wenig umgruppieren.

Es gibt jetzt dadurch keine mehr!*


*Es handelt sich hier um den Harfenwinter, nicht das Harfentreffen, und die Burg heißt Rieneck, nicht Freusburg!
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
meinelehrerin
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 953
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:11
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Erste ist meine „Herzensharfe“ ♥️: eine selber gebaute böhmische Hakenharfe der Klangwerkstatt mit Spirale in der „Stirn“ der Säule
Meine Zweite ist meine „Hauptharfe“, denn sie kommt überall mit auf die Workshops: Silmaril aus Esskastanie 🌰 , geräuchert und mit eingesetzten Edelsteinen (🟣 Zirkon, ⚪️ Mondstein, 🟢 Peridot)
Meine Dritte ist die, die den meisten Wums 💪 hat und deshalb für mich meine Harfe mit „Tiefgang“ ist: Modell Bradl von Petutschnigg, in Onyx-Nuss gebeizt mit hellen Schnitzereien
Meine Kleinste, die Erlan von Glissando in meiner Lieblingsfarbe 💚, macht mein Kleeblatt 🍀 komplett und sie ist nun die, zu der ich schnell mal greife, um mal eben ein paar Riffs 😁 zu spielen
Wohnort: Balingen

Re: HARFENWINTER 2023: 16. bis 19. Februar auf Burg Rieneck

Beitrag von meinelehrerin »

Der Juergen hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 15:02
*Es handelt sich hier um den Harfenwinter, nicht das Harfentreffen, und die Burg heißt Rieneck, nicht Freusburg!
😂
Birgit22
schon länger da
Beiträge: 16
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 20:19
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Artemis 39 von Pepe Weissgerber in Elsbeere;
Seraphin von Pepe Weissgerber

Re: Ausgebucht! – HARFENWINTER 2023: 16. bis 19. Februar auf Burg Rieneck

Beitrag von Birgit22 »

Hallo zusammen,

voraussichtlich werde ich aus gesundheitlichen Gründen am Harfenwinter nicht teilnehmen können.
Deshalb würde ich meinen Platz abgeben, damit wird ein Platz im Einzelzimmer frei und ein Kursplatz bei Sabine.
Bitte alles Weitere per PN zum Austausch der weiteren Vorgehensweise.

Viele Grüße Birgit
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Ausgebucht! – HARFENWINTER 2023: 16. bis 19. Februar auf Burg Rieneck

Beitrag von Der Juergen »

.
So, der fliegende Wechsel hat geklappt. :_cheesy_:

Einzelzimmer und Kursplatz von »Birgit22« sind wieder vergeben, ergo ist der 2023er Harfenwinter-Status wieder »ausgebucht«!
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten