Melodie des Monats

Antworten
Andrea Kiupel-Grona
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 385
Registriert: So 14. Aug 2005, 12:58
Postleitzahl: 64658
Meine Harfe(n): *
Triskel, Ulysses und Bluebell , Klaus Regelsberger
Brian Boru (Klangwerkstatt )
Discovery (Derwent Harps)
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Melodie des Monats

Beitrag von Andrea Kiupel-Grona »

Hallo

Entstanden aus dem Gedanken meinen Teilnehmern und Schülern in Online-Zeiten regelmäßig eine kleine musikalische Motivation zu schicken
gibt es ab diesem Jahr auf meiner Webseite die " Melodie des Monats ".
https://www.harpacoustic.de/Melodie-des-Monats/
Wünsche viel Vergnügen!

Andrea
Benutzeravatar
Vera
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 440
Registriert: Di 5. Jul 2016, 20:10
Skype-ID: Vera DK
Postleitzahl: 66740
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine erste:
eine Gosewinkel Harfe
Dann ist da noch Fröschlein, eine kleine, recht alte Harfe, hab ich mit Unterstützung von Karsten "renoviert" und nochmal zum Klingen gebracht
Ein weiteres Schätzchen wartet noch auf seine Aufarbeitung
Aber wie ich mich kenne ist das noch nicht das Ende der
(Harfen) Geschichte
Oder doch?

.
Wohnort: Frankreich in der Nähe von Saarlouis

Re: Melodie des Monats

Beitrag von Vera »

Das ist aber eine schöne Idee.
Das Januarstück gefällt mir sehr gut 💕
Reich ist, wer mehr Träume im Herzen hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Fainwen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 202
Registriert: So 17. Nov 2019, 18:11
Postleitzahl: 8051
Land: Schweiz
Meine Harfe(n): Aleida - 34saitige Harfe von Buxe aus geräucherter Esskastanie
Wohnort: Zürich

Re: Melodie des Monats

Beitrag von Fainwen »

Schliesse mich hier an. Ich finde, man kann die Klarheit eines kalten Januartages wunderbar nachvollziehen.
Danke dafür!
"Art is how we decorate space. Music is how we decorate time." - Jean Michel Basquiat
Benutzeravatar
Irmtraud
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 188
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 19:12
Postleitzahl: 21079
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich besitze zwei Klangwerkstatt-Harfen, eine selbstgebaute böhmische und neuerdings eine Reiseharfe, ebenfalls selbst gebaut.
Kontaktdaten:

Re: Melodie des Monats

Beitrag von Irmtraud »

Eine tolle Idee, eine sehr schöne Melodie! Danke fürs Teilen. :_smile_:

Lieber Gruß
Irmtraud
Andrea Kiupel-Grona
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 385
Registriert: So 14. Aug 2005, 12:58
Postleitzahl: 64658
Meine Harfe(n): *
Triskel, Ulysses und Bluebell , Klaus Regelsberger
Brian Boru (Klangwerkstatt )
Discovery (Derwent Harps)
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Melodie des Monats

Beitrag von Andrea Kiupel-Grona »

Meine Melodie des Monats März sollte ursprünglich eine fröhliche, frühlingshafte Mazurka werden ......

Jetzt habe ich mein Stück "KINDERSEELEN" aus dem Notenheft "von Sternenstaub und Schmetterlingslachen" nebst Noten dort eingestellt.

Wer dafür gerne etwas zahlen möchte: einfach die nächste Spende an eine Hilfsorganisation eurer Wahl entsprechend aufrunden !

https://www.harpacoustic.de/Melodie-des-Monats/


Andrea
Antworten