ERLEDIGT :)! Hakenharfe, gerne auch Reise-/Schoßharfe gesucht!

Ngandelle
schon länger da
Beiträge: 19
Registriert: Do 10. Feb 2022, 14:54
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Gosewinkel-Harfe (28 Saiten), Camac Melusine

Re: Hakenharfe, gerne auch Reise-/Schoßharfe gesucht!

Beitrag von Ngandelle »

Die Sache hat sich leider erledigt, weil sich die Annonce als nicht besonders seriös entpuppt hat :(.
Benutzeravatar
Aoi
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 894
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:01
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine große Lady - Newlyn -
Saphir von Glissando, Ahorn/Mahagoni - Darmsaiten

Meine kleine Möwe die eine Schwalbe sein wollte
eine der ersten von Lorenz Münderlein

Re: Hakenharfe, gerne auch Reise-/Schoßharfe gesucht!

Beitrag von Aoi »

Hallo Ngandelle!

Ich hatte in den letzten Jahren, als ich selber noch auf der Suche war, festgestellt das die in quoka angebotenen Harfenanzeigen seltenst seriös waren. Scheint irgend wie als wenn die als unseriösen Anbieter, welche auf Ebay und co. entarnt oder an den Pranger gestellt wurden gerne dorthin wandern. Möchte gar nicht wissen ob das bei den anderen angebotenen Produkten ebenso ist. :_rolleyes_:

Bild
Lg
Astrid
War es möglich, dass Musik geheimste Gedanken und Gefühle übertragen konnte, jenseits aller Worte? Vielleicht sogar noch mehr, womöglich konnten wir auf diesem Wege noch weit tiefere Schichten unseres Wesens erreichen als mit unseren Gedanken. Gandalf
Ngandelle
schon länger da
Beiträge: 19
Registriert: Do 10. Feb 2022, 14:54
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Gosewinkel-Harfe (28 Saiten), Camac Melusine

Re: ERLEDIGT :)! Hakenharfe, gerne auch Reise-/Schoßharfe gesucht!

Beitrag von Ngandelle »

Hallo zusammen,

meine Suche ist zuende. Vielen Dank für eure Unterstützung!
Ich bin seit Sonntag glückliche Besitzerin einer Gosewinkel-Harfe mit 28 Saiten (danke, Dani!) :D!
Für mich ist es die ideale Studentenharfe, klein, leicht und robust, aber mit ausreichend Saiten und einem sehr schönen Klang.
Und wer weiß, vielleicht kommt irgendwann nach dem Studium doch noch eine Camac dazu...

Liebe Grüße!
Ngandelle
Benutzeravatar
Dani S.
schon länger da
Beiträge: 49
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 20:48
Postleitzahl: 55218
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 34-saitige "Michel" von Henrik Schupp
Wohnort: Ingelheim

Re: ERLEDIGT :)! Hakenharfe, gerne auch Reise-/Schoßharfe gesucht!

Beitrag von Dani S. »

Ich freue mich sehr, dass "meine" Harfe in liebe und gute Hände gekommen ist. :-)
Ganz viel Spaß mit ihr und liebe Grüße an dich, Ngandelle!
Antworten