Harfenspielereien 23.Februar 22

Antworten
Andrea Kiupel-Grona
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 385
Registriert: So 14. Aug 2005, 12:58
Postleitzahl: 64658
Meine Harfe(n): *
Triskel, Ulysses und Bluebell , Klaus Regelsberger
Brian Boru (Klangwerkstatt )
Discovery (Derwent Harps)
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Harfenspielereien 23.Februar 22

Beitrag von Andrea Kiupel-Grona »

Hallo!

Auch dieses Jahr werden meine "Harfenspielereien" weitergeführt. Die Nächsten finden online über Zoom am 23.2.2022 ab 19.00 Uhr statt.

In Vorfreude auf den nahenden Frühling biete ich euch Tipps und Ideen rund um die "Gute-Laune-Kadenzen " an.
Wir werden uns dieses Mal nicht mit vorher festgelegten Stücken beschäftigen, sondern die Stunde ohne Noten und nur mit Ansage verbringen.
Voraussetzung sind Grundlagenkenntnisse für Fingersatz, Überblick über die Töne eurer Harfe.
Ihr braucht eine Harfe mit mind 26 Saiten in C-Dur gestimmt ( 440 Hz).

Auch dieses Mal erhebe ich keinen Teilnehmerbetrag sondern bitte um eine Spende für das Kinderhospiz Sterntaler in Mannheim/Speyer.
Weiteres folgt in den Teilnehmerinfos. https://www.harpacoustic.de/Harfenspiel ... terntaler/
Bei Interesse einfach eine Mail an : andrea@harfeonline.de

viele Grüße
Andrea
Antworten