Konzertharfe Camac Athena

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Merlinowski
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Feb 2022, 16:50
Postleitzahl: 44141
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich möchte meine Camac Athena II in gute Hände geben. Sie ist eine schöne Doppelpedalharfe mit verbreitertem Resonanzkörper. Ich habe sie seit 5 1/2 Jahren und spiele sie regelmäßig. Ihr Klang ist warm und voll. Optisch ist sie in sehr gutem Zustand, die Lackierung ist Mahagoni, sie ist mit Bronze abgesetzt. Dazu gibt es eine Staubhülle sowie eine Transporttasche von Camac. Sie steht in Dortmund und wurde nur für eine Regulierung transportiert. Der Preis ist Verhandlungsbasis. Ich habe sie für 13500 € gekauft. Fotos schicke ich gern auf Anfrage und selbstverständlich darf sie zur Probe gespielt werden..

Konzertharfe Camac Athena

Beitrag von Merlinowski »

Ich möchte meine Doppelpedalharfe Athena II mit breitem Resonanzkörper gern in gute Hände geben. Ich spiele sie seit fünf 1/2 Jahren täglich, sie hat einen schönen warmen Klang und resoniert gut. Optisch ist sie in sehr gutem, fast perfektem Zustand. Die Ausführung ist Mahagoni. Ich habe sie seinerzeit bei Glissando gekauft. Es gehört eine Staubhülle dazu und ich habe auch Camac-Transporthülle. Von mir ist sie ausschließlich für eine Regulierung transportiert worden. Sie steht in Dortmund und kann selbstverständlich zur Probe gespielt werden. Der Preis ist Verhandlungsbasis. Ich habe 13500 € dafür bezahlt. Foto steht unten.
Zuletzt geändert von Merlinowski am So 27. Feb 2022, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Merlinowski
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Feb 2022, 16:50
Postleitzahl: 44141
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich möchte meine Camac Athena II in gute Hände geben. Sie ist eine schöne Doppelpedalharfe mit verbreitertem Resonanzkörper. Ich habe sie seit 5 1/2 Jahren und spiele sie regelmäßig. Ihr Klang ist warm und voll. Optisch ist sie in sehr gutem Zustand, die Lackierung ist Mahagoni, sie ist mit Bronze abgesetzt. Dazu gibt es eine Staubhülle sowie eine Transporttasche von Camac. Sie steht in Dortmund und wurde nur für eine Regulierung transportiert. Der Preis ist Verhandlungsbasis. Ich habe sie für 13500 € gekauft. Fotos schicke ich gern auf Anfrage und selbstverständlich darf sie zur Probe gespielt werden..

Re: Konzertharfe Camac Athena

Beitrag von Merlinowski »

Foto als Ergänzung
20220227_162705 (002).jpg
20220227_162705 (002).jpg (193.97 KiB) 1311 mal betrachtet
DanielaBiechele
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Okt 2022, 22:34
Land: Deutschland

Re: Konzertharfe Camac Athena

Beitrag von DanielaBiechele »

Guten Morgen, die Anzeige ist von Februar, daher meine Frage,ist die Harfe noch zu haben? Viele Grüße
DanielaBiechele
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Okt 2022, 22:34
Land: Deutschland

Re: Konzertharfe Camac Athena

Beitrag von DanielaBiechele »

DanielaBiechele hat geschrieben: Do 20. Okt 2022, 05:48 Guten Morgen, die Anzeige ist von Februar, daher meine Frage,ist die Harfe noch zu haben? Viele Grüße
Antworten