Konzert Harfe Dudelsack 11.03., livestream und in Berlin

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1361
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Konzert Harfe Dudelsack 11.03., livestream und in Berlin

Beitrag von merit »

Liebe Harfenschüler, ich spiele mit dem Duo solid ghost (Matthias Branschke, Dudelsäcke; Merit Zloch, Harfe:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


am kommenden Freitag 11.03. um 20:00 in Berlin, und zwar hier.

https://seppmaiers2raumwohnung.de/

Bitte alle weiteren Informationen beim Veranstalter erfragen.

Es wird auch einen livestream geben.

Ich würde mich sehr freuen, Euch zu treffen. Ganz herzliche Grüße! Merit
Harleylady
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 369
Registriert: Sa 14. Aug 2010, 15:37
Postleitzahl: 64372
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine "Old Lady": Konzertharfe Lyon & Healy Stil 23 Gold (Bj. 1972) und "Black Beauty": Salvi Prima, eine matt schwarze Hakenharfe 34- saitig (Darmsaiten), Aoyama 130 Nylon.
Wohnort: Niedermodau/ Oberramstadt im schönen Odenwald

Re: Konzert Harfe Dudelsack 11.03., livestream und in Berlin

Beitrag von Harleylady »

Das ist ja mal richtig cool Merit,wow ! Wünsche euch einen wunderbaren Abend-ciao Ute :_cheesy_:
Jonny Robels
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 950
Registriert: So 20. Mär 2005, 00:03
Postleitzahl: 35440
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Konzert Harfe Dudelsack 11.03., livestream und in Berlin

Beitrag von Jonny Robels »

In dem Zusammenhang wünsche ich allen Kollegen einen schönen Welt-Dudelsack-Tag! :_grin_:
(Besonders Dir, Matthias!)
Antworten