20.03.2022, 18h00: Benefiz-Livestream Ukraine mit Nadia Birkenstock, Eva Curth, Ralf Kleemann

Antworten
Benutzeravatar
ralf
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 527
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:46
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Silmaril (Sievert), Aoyama Orpheus 47, Camac DHC-32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

20.03.2022, 18h00: Benefiz-Livestream Ukraine mit Nadia Birkenstock, Eva Curth, Ralf Kleemann

Beitrag von ralf »

20.03.2022, 18h00 CET (UTC+1).
Harfenmusik mit Nadia Birkenstock, Eva Curth, Ralf Kleemann
Benefizkonzert für die Ukraine-Hilfe des Deutschen Roten Kreuzes

Spenden-Link: https://www.paypal.com/donate/?hosted_b ... WS639QLFLS

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Benutzeravatar
Fainwen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 202
Registriert: So 17. Nov 2019, 18:11
Postleitzahl: 8051
Land: Schweiz
Meine Harfe(n): Aleida - 34saitige Harfe von Buxe aus geräucherter Esskastanie
Wohnort: Zürich

Re: 20.03.2022, 18h00: Benefiz-Livestream Ukraine mit Nadia Birkenstock, Eva Curth, Ralf Kleemann

Beitrag von Fainwen »

❤️🧡💛💚💙💜🖤🤍 Es war so schön. Vielen Dank auch von meinem Mann!
"Art is how we decorate space. Music is how we decorate time." - Jean Michel Basquiat
Benutzeravatar
meinelehrerin
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 953
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:11
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Erste ist meine „Herzensharfe“ ♥️: eine selber gebaute böhmische Hakenharfe der Klangwerkstatt mit Spirale in der „Stirn“ der Säule
Meine Zweite ist meine „Hauptharfe“, denn sie kommt überall mit auf die Workshops: Silmaril aus Esskastanie 🌰 , geräuchert und mit eingesetzten Edelsteinen (🟣 Zirkon, ⚪️ Mondstein, 🟢 Peridot)
Meine Dritte ist die, die den meisten Wums 💪 hat und deshalb für mich meine Harfe mit „Tiefgang“ ist: Modell Bradl von Petutschnigg, in Onyx-Nuss gebeizt mit hellen Schnitzereien
Meine Kleinste, die Erlan von Glissando in meiner Lieblingsfarbe 💚, macht mein Kleeblatt 🍀 komplett und sie ist nun die, zu der ich schnell mal greife, um mal eben ein paar Riffs 😁 zu spielen
Wohnort: Balingen

Re: 20.03.2022, 18h00: Benefiz-Livestream Ukraine mit Nadia Birkenstock, Eva Curth, Ralf Kleemann

Beitrag von meinelehrerin »

Ich kann mich Fainwen nur anschließen!!!!
Ein total tolles, Kraft gebendes Konzert 🥰 einfach nur wunderbar ♥️💙💛💙💛💙💛💙💛♥️
Benutzeravatar
ralf
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 527
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:46
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Silmaril (Sievert), Aoyama Orpheus 47, Camac DHC-32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: 20.03.2022, 18h00: Benefiz-Livestream Ukraine mit Nadia Birkenstock, Eva Curth, Ralf Kleemann

Beitrag von ralf »

Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauer, und für die absolut überwältigende Spendenbereitschaft! Wir konnten dadurch Anfang der Woche 1500,- EUR an die Ukraine-Hilfe des Deutschen Roten Kreuzes weiterleiten (danach eingetroffene Spendenbeträge werden separat überwiesen).
Das Konzert ist noch für einige Tage aufrufbar. :_smile_:

Liebe Grüße,
Ralf
Antworten