Verkaufe: Camac Hakenharfe Korrigan

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
a.gerhardt
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 18. Feb 2022, 18:52
Land: Deutschland

Verkaufe: Camac Hakenharfe Korrigan

Beitrag von a.gerhardt »

Ich verkaufe meine 15 Jahre alte, und sehr geliebte französische Camac-Hakenharfe der Generation "Korrigan". Die Harfe wurde in 2020 von der Harfenbauerei Glissando (Inh. Bernadette Kerscher) komplett gewartet. Stimmschlüssel und einige Darm- sowie Nylonsaiten, als auch eine Stoff- und eine Transporthülle sind im Preis von 2400€ (VHB) enthalten. Bei Interesse biete ich nach Absprache auch ein Besuch zum Probespielen an.

Die Harfe befindet sich in Mannheim, weil ich kein Auto habe, Verkauf leider nur mit Abholung.

Bilder unter https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 24-74-7980

LG,

A. Gerhardt
Antworten