Paraguay-Harfe einfach und fundiert lernen.

Antworten
Benutzeravatar
Dalora-Music
ganz frisch
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Mär 2022, 11:46
Postleitzahl: 8623
Land: Schweiz
Meine Harfe(n): Die Harfe aus Paraguay ist mein bevorzugtes Instrument. Auf ihr vermittle ich virtuos eine einzigartige Musikkultur. Diese spezielle Harfe mit ihrem eindrücklichen Klang und die mit ihr verbundene Musik, mit ihren verwobenen, äußerst lebendigen Rhythmen und berührenden Melodien, fasziniert und begeistert das Publikum weltweit. Dank ihres feurigen Temperaments, ihrer besinnlichen Leidenschaft und brillanten Virtuosität ist die lateinamerikanische Harfenmusik besonders vielfältig und abwechslungsreich.
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Paraguay-Harfe einfach und fundiert lernen.

Beitrag von Dalora-Music »

Die Südamerikanische Harfe und Musik kann in jedem Alter gelernt werden.
Die lateinamerikanische Harfenmusik besticht durch ihre Virtuosität, den dynamischen Rhythmen und ihren berührenden Melodien. Da traditionsgemäss die Harfenmusik in Lateinamerika nach Gehör vermittelt und ohne Noten gelernt wird, sind keine Notenkenntnisse nötig und das Lernen per Video ist somit eine ideale moderne Methode.
Lektionen können beliebig oft angeschaut und repetiert werden, was das Vorankommen im eigenen individuellen Lerntempo ermöglicht.

Dank der von mir entwickelten ®Dalora-Lernmethode sind ein unbeschwertes, freudvolles und nachhaltiges Lernen und das baldige Spielen einfacher Stücke garantiert.

In einer kostenlosen und unverbindlichen Schnupperstunde werden alle Fragen zum Instrument, der Musik, dem Kursinhalt oder den technischen Voraussetzungen beantwortet und sie ermöglicht ein persönliches Kennenlernen. Kontaktaufnahme am einfachsten über die Webseite: www.dalora.com

Der Online-Video-Lernkurs
Das Modul 1 des Videolernkurses ist ideal für Anfängerinnen und Anfänger, sowie auch für Wiedereinsteigende auf der paraguayischen Harfe.
Es enthält 21 Lektionen (und 12 Harfenstücke) und geht nahtlos ins Modul 2 über (momentan mit 5 Lektionen, Fortsetzung ist in Arbeit).

Mit didaktisch und methodisch sorgfältig strukturierten, und aufeinander abgestimmten Videos wird von Grund auf die richtige Haltung und Spieltechnik für die paraguayische Harfe gelernt. In kleinen effizienten Lernschritten sichern sich die Lernenden das Fundament der Spieltechnik für die virtuose und rhythmisch anspruchsvolle Harfenmusik Lateinamerikas.

Im ersten Modul wird die 1. Position (Handhaltung), die Grundbegleitung der geraden und ungeraden Taktarten, das einfache Arpeggio, Melodiespiel in Oktaven, Parallel- und Gegenbewegung der Hände, verschiedene Spielmuster, Synkopen und Bassläufe vermittelt.

➽ Hier geht’s zum Videolernkurs für Lateinamerikanische Harfe, jetzt das 1. Modul kostenlos auf YouTube: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... -KumekabDw

Privater Harfenunterricht
Gerne erteile ich auch privaten Harfenunterricht via Zoom, Skype oder FaceTime. Die Lektionen werden individuell auf die Lernenden zugeschnitten und eignen sich besonders auch für das fortgeschrittene Spielniveau.
Auf Wunsch nehme ich die Harfenstunde auf Video auf und stelle sie der/dem Lernenden kostenlos via WeTransfer übermittelt zur Verfügung.

Unterrichtssprachen: Deutsch, Español, Italiano, Français, Português, English

Weitere Infos gibt es hier: www.dalora.com
Antworten