Verkaufe Südamerikanische Harfe

Antworten
SuSa58
ganz frisch
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 21:53
Postleitzahl: 85748
Land: Deutschland

Verkaufe Südamerikanische Harfe

Beitrag von SuSa58 »

Eine schönverzierte 36-saitige südamerikanische Harfe mit 29 Halbtonklappen, eingebautem Pick-up und Transporttasche verkaufe ich schweren Herzens.

Milton Sanchez baute diese Harfe vor mehreren Jahren in peruanischem bzw. ecuadorianischem Stil. Sie hat einen breiten Klangkörper aus Kiefer, den Hals aus Mahagoni & die Säule aus Zedernholz. Die Zusammenstellung garantiert einen warmen Klang. Zwei Cellodornen gewährleisten eine gute Standfestigkeit. Die Harfe wurde vor kurzem von Milton überholt.

Der Tonumfang: H1 bis h3

Zur Zeit ist die Harfe auf europäischer Art besaitet (d.h. C ist immer rot und F ist immer blau).

VB: EUR 850,-

Bei ernsthaftem Interesse können wir gern einen Besichtungstermin in Garching b. München bzw. ein Treffen in Freusburg beim diesjährigen Harfentreffen vereinbaren

Email: sue.samhaber@gmail.com
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von SuSa58 am Di 19. Apr 2022, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1201
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Verkaufe Südamerikanische Harfe

Beitrag von Max »

Liebe Sue,
handelt es sich um das große, mittlere oder kleine Modell, bzw. wie groß ist die Harfe?
Hat das Instrument Halbtonklappen? (Ist auf den Bildern leider nicht zu erkennen.)
Liebe Grüße
Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
SuSa58
ganz frisch
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 21:53
Postleitzahl: 85748
Land: Deutschland

Re: Verkaufe Südamerikanische Harfe

Beitrag von SuSa58 »

Hi Max,
die Harfe steht ungefähr 1,65 hoch und hat 29 Halbtonklappen, vielleicht aus Messing. Ich setze ein Foto davon ins Web.

Mit freundlichen Grüßen
Sue
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1201
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Verkaufe Südamerikanische Harfe

Beitrag von Max »

Hallo Sue,

vielen Dank.
Es hätte ja sein können, dass Milton noch nicht immer Halbtonklappen an seinen Harfen verbaut.
Ist bei den südamerikanischen Harfen ja kein Standart.

LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Antworten