Neu: "Märchen von zauberhaften Harfen", Märchenbuch von Michaela Brinkmeier (jetzt versandkostenfrei)

Benutzeravatar
Michaela Brinkmeier
schon länger da
Beiträge: 14
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 13:54
Postleitzahl: 33397
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira von Klaus Regelsberger (Hakenharfe)
Robin von Karsten Stielow (kleine Hakenharfe, Einsatz als Therapieharfe)
Wohnort: 33397 Rietberg
Kontaktdaten:

Re: Neu: "Märchen von zauberhaften Harfen", Märchenbuch von Michaela Brinkmeier (jetzt versandkostenfrei)

Beitrag von Michaela Brinkmeier »

Lieber Max, dein Buch ist unterwegs. Wenn du magst, kannst du ja dann hier irgendwann gerne mal ein Feedback bzw. deine Leseeindrücke zum Buch schreiben. Viel Freude beim Lesen! Herzliche Grüße, Michaela Brinkmeier
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1194
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 58 Saiten.

Re: Neu: "Märchen von zauberhaften Harfen", Märchenbuch von Michaela Brinkmeier (jetzt versandkostenfrei)

Beitrag von Max »

Liebe Michaela, ich habe die Versandbestätigung gesehen.
Ein Feedback kann ich dann gerne schreiben.
LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Benutzeravatar
meinelehrerin
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 953
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:11
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Erste ist meine „Herzensharfe“ ♥️: eine selber gebaute böhmische Hakenharfe der Klangwerkstatt mit Spirale in der „Stirn“ der Säule
Meine Zweite ist meine „Hauptharfe“, denn sie kommt überall mit auf die Workshops: Silmaril aus Esskastanie 🌰 , geräuchert und mit eingesetzten Edelsteinen (🟣 Zirkon, ⚪️ Mondstein, 🟢 Peridot)
Meine Dritte ist die, die den meisten Wums 💪 hat und deshalb für mich meine Harfe mit „Tiefgang“ ist: Modell Bradl von Petutschnigg, in Onyx-Nuss gebeizt mit hellen Schnitzereien
Meine Kleinste, die Erlan von Glissando in meiner Lieblingsfarbe 💚, macht mein Kleeblatt 🍀 komplett und sie ist nun die, zu der ich schnell mal greife, um mal eben ein paar Riffs 😁 zu spielen
Wohnort: Balingen

Re: Neu: "Märchen von zauberhaften Harfen", Märchenbuch von Michaela Brinkmeier (jetzt versandkostenfrei)

Beitrag von meinelehrerin »

Oh! Freu!!!!! Werde ich gleich bestellen 😍
Benutzeravatar
Michaela Brinkmeier
schon länger da
Beiträge: 14
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 13:54
Postleitzahl: 33397
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira von Klaus Regelsberger (Hakenharfe)
Robin von Karsten Stielow (kleine Hakenharfe, Einsatz als Therapieharfe)
Wohnort: 33397 Rietberg
Kontaktdaten:

Re: Neu: "Märchen von zauberhaften Harfen", Märchenbuch von Michaela Brinkmeier (jetzt versandkostenfrei)

Beitrag von Michaela Brinkmeier »

Hallo, Ihr Lieben!

Ich bin übrigens auch auf dem Harfentreffen und verkaufe dort am Markttag auf meinem Stand auch die "Märchen von zauberhaften Harfen".

(Oder mich zwischendurch einfach ansprechen, wenn Ihr vorher schon Bettlektüre braucht.)

Auch meine anderen Märchenbücher habe ich beim Harfentreffen dabei:
  • 5-Minuten-Märchen
  • 5-Minuten-Märchen zum Lauschen Teil 1 und 2 (Hörbücher)
  • Märchen vom Meer
  • Märchen für Trauer und Trost
  • Mein Märchenbuch - 24 Volksmärchen zur Adventszeit
Liebe Grüße, Michaela Brinkmeier (Ela)
Antworten