Spielkurs Pipenbock mit Kurs zu "Schlau üben" im November 22

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1358
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Spielkurs Pipenbock mit Kurs zu "Schlau üben" im November 22

Beitrag von merit »

Liebe Harfenfreunde, der Frühling ist endlich auch in Berlin angekommen - und wir haben unser Spielkurs-Pipenbock-Angebot nun auch endlich komplett beisammen! Wir freuen uns auf eine 2022er Edition vom 10.-13. November, in Dreilützow, 70 km östlich von Hamburg, die hoffentlich genauso grandios wird wie die 2021er.

Für Harfenspieler interessant ist sicher - das Thema ist hier ja immer wieder präsent - ein Kurs zu Übstrategien mit dem Perkussionisten Laurenz Schiffermüller aus Österreich. Hier ein direkter Link zur Kursbeschreibung: http://www.spielkurs-pipenbock.de/pb_kursueben22.html

Viele weitere Kurse warten auf Euch - mit der Harfe, mit Euern Zweit- und Drittinstrumenten und mit Euer Füßen. Ich würde mich freuen, Euch im November begrüßen zu dürfen!

Alle Informationen finden sich unter http://www.spielkurs-pipenbock.de

Herzliche Grüße, Merit Zloch
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1358
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Re: Spielkurs Pipenbock mit Kurs zu "Schlau üben" im November 22

Beitrag von merit »

Liebe Harfenspieler, inzwischen ist es fast schon Herbst, der Frühbucherrabatt beim Spielkurs Pipenbock läuft bald aus und ich nehme das zum Anlaß, Euch an das Kurswochenende zu erinnern.

Am spannendsten für Euch ist wohl der Kurs zu Übstrategien mit dem Perkussionisten Laurenz Schiffermüller aus Österreich. Hier ein direkter Link zur Kursbeschreibung: http://www.spielkurs-pipenbock.de/pb_kursueben22.html

Laurenz hat bereits eine Harfenspielerin im Kurs und hat mich schon zu motorischen Herausforderungen des Harfenspiels ausgefragt. Es lohnt sich also doppelt!

Es gibt aber auch noch viele andere Kurse, unter anderem einen Ensemblekurs mit dem phantastischen Mikey Simmonds aus England und einen Tanzkurs mit Vivien Zeller. Alles weitere hier:

http://www.spielkurs-pipenbock.de/

Vielleicht sehen wir uns ja vom 10.-13. November, in Dreilützow, 70 km östlich von Hamburg.

Herzliche Grüße! Merit Zloch
Antworten