Spielkurs Pipenbock mit Kurs zu "Schlau üben" im November 22

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1287
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Spielkurs Pipenbock mit Kurs zu "Schlau üben" im November 22

Beitrag von merit »

Liebe Harfenfreunde, der Frühling ist endlich auch in Berlin angekommen - und wir haben unser Spielkurs-Pipenbock-Angebot nun auch endlich komplett beisammen! Wir freuen uns auf eine 2022er Edition vom 10.-13. November, in Dreilützow, 70 km östlich von Hamburg, die hoffentlich genauso grandios wird wie die 2021er.

Für Harfenspieler interessant ist sicher - das Thema ist hier ja immer wieder präsent - ein Kurs zu Übstrategien mit dem Perkussionisten Laurenz Schiffermüller aus Österreich. Hier ein direkter Link zur Kursbeschreibung: http://www.spielkurs-pipenbock.de/pb_kursueben22.html

Viele weitere Kurse warten auf Euch - mit der Harfe, mit Euern Zweit- und Drittinstrumenten und mit Euer Füßen. Ich würde mich freuen, Euch im November begrüßen zu dürfen!

Alle Informationen finden sich unter http://www.spielkurs-pipenbock.de

Herzliche Grüße, Merit Zloch
Antworten