VERKAUFT! Dusty Strings FH36S Kirschholz, top Zustand!

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 34saitige Buxe Harfe, eigens aus dem Wendland geholt: die singend Strahlende!
Musicmakers Sonnet gestimmt in A-Dur, beginnt mit A: die Streichelweiche!
Marini bass lap harp: die Leichte mit den besonderen Tönen!
Therapieharfe von Klaus Regelsberger: die Baumel-Seelen-Harfe und ständiger Ideengeber! ......

VERKAUFT! Dusty Strings FH36S Kirschholz, top Zustand!

Beitrag von Tinka Bell »

Der Neupreis genau dieser Harfe in diesem Holz liegt aktuell bei (de Zingende Snaar) 7.650 Euro !!
Insofern könnt ihr hier eine Harfe mit noch etwas über 2 Jahren Restgarantie erwerben zu einem guten Preis, der weit darunter liegt. Dazu gibt es natürlich die Harfentasche und den Stimmschlüssel, ggf. Noten, falls Interesse besteht!
Macht mir gerne ein Angebot per persönlicher Nachricht!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun verkaufe ich wegen Verkleinerung/Neuanschaffung meine große Standharfe von Dusty Strings!
Sie ist ca. 2,5 Jahre alt (Rechnung vorhanden) und in einem top Zustand! Mir gefällt ihr Klang nach wie vor so gut wie von Minute 1 an, aber ich kann nicht alles behalten und orientiere mich Richtung kleinere Harfen, hab also endlich auch einen Ersatz für sie gefunden.

Klang: klar und brillant, durchsetzungsfähig und voluminös - eine Traumharfe! Zudem sind diese Harfen richtige Arbeitstiere, da sie sich wenig verstimmen und robust sind. Die Saiten reißen praktisch nie, wären aber problemlos bei einem Dusty-Strings-Vertragshändler zu bekommen!

TOP Zustand, nur ganz geringe Gebrauchsspuren (Beinchen) und KEINE Wartezeiten! Momentan sind diese ja sehr lang!
Meldet Euch bei Fragen und schreibt mich an per persönliche Nachricht! Ihr könnt bei mir ausreichend Probespielen, könnt dafür auch alleine sein, wenn es euch lieber ist. Falls die Harfe bekannt ist, kann man sich auch irgendwo treffen/entgegenkommen.
Verschicken werde ich nicht, da mir das bei einer so großen Harfe zu heikel ist und ich leider damit schlechte Erfahrungen machen musste.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Dateianhänge
IMG_5648.JPG
IMG_5648.JPG (96.8 KiB) 377 mal betrachtet
IMG_5649.JPG
IMG_5649.JPG (128.81 KiB) 377 mal betrachtet
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
Antworten