Dusty Strings FH36S Kirschholz, top Zustand!

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Harfen sind klangliche Herz-Hüpferchen - für mich. Und ich befinde mich ständig auf einer Klangreise. Alles andere wäre zu kompliziert ;-)

Dusty Strings FH36S Kirschholz, top Zustand!

Beitrag von Tinka Bell »

Reserviert bis Termin nach Urlaub!

Preisvorstellung liegt bei 5.800 Euro - der Neupreis dieser Harfe liegt bei ungefähr 7.000 Euro für dieses Modell!

Nun verkaufe ich wegen Verkleinerung/Neuanschaffung meine große Standharfe von Dusty Strings!
Sie ist ca. 2,5 Jahre alt (Rechnung vorhanden) und in einem top Zustand! Mir gefällt ihr Klang nach wie vor so gut wie von Minute 1 an, aber ich kann nicht alles behalten und orientiere mich Richtung kleinere Harfen.
Die Harfe hält wunderbar die Stimmung und ist gut eingespielt. Die Gummibänder an den Stimmwirbeln sind bereits entfernt. Dazu gibt es die gepolsterte Tasche und den Stimmschlüssel
Klang: klar und brillant, durchsetzungsfähig und voluminös - eine Traumharfe! Zudem sind diese Harfen richtige Arbeitstiere, da sie sich wenig verstimmen und robust sind. Die Saiten reißen praktisch nie, wären aber problemlos bei einem Dusty-Strings-Vertragshändler zu bekommen!

TOP Zustand so gut wie neu und KEINE Wartezeiten! Momentan sind diese ja sehr lang!
Meldet Euch bei Fragen und schreibt mich an per persönliche Nachricht! Ihr könnt bei mir ausreichend Probespielen, könnt dafür auch alleine sein, wenn es euch lieber ist. Falls die Harfe bekannt ist, kann man sich auch irgendwo treffen/entgegenkommen. Verschicken werde ich nicht, da mir das bei einer so großen Harfe zu heikel ist.

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Musik beginnt nicht mit dem ersten Ton, sondern mit der Stille davor"
Antworten