Stivell Camac Preis info

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Claudiaverona
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Dez 2021, 09:27
Postleitzahl: 37128

Stivell Camac Preis info

Beitrag von Claudiaverona »

Hallo :_smile_: , man hat mir eine Stivell Camac in guten Zustand angeboten. Der Preis ist 3500 Euro, jedoch würden es am Ende 3200 werden. Ist dieser Preis eurer Meinung nach richtig? Die Harfe hat nur eine Besitzerin gehabt.
Danke im Vorraus für die Antwort
Benutzeravatar
Frank
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 189
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 17:10
Postleitzahl: 23843
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Die Zufällige: Camac Morgane
Die Mobile: Gosewinkel 24-saitige
Das Federgewicht: Waring-Harp

Re: Stivell Camac Preis info

Beitrag von Frank »

Zur Orientierung: Neupreis der Stivell lag Ende 2016 bei 3.990 EUR, In der Preisliste vom April 2018 lag sie bei 4.190 EUR. Jeweils Grundpreis. Aufpreis für bestimmte Farben oder anderes möglich.
risan
schon länger da
Beiträge: 31
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 18:14
Land: Deutschland

Re: Stivell Camac Preis info

Beitrag von risan »

hallo, ich suche schon seit Jahren eine Stivell, .....wenn du sie nicht kaufen willst, würde ich mich über die Kontaktdaten des Verkäufers/ Verkäuferin freuen. Rita
Antworten