HarfenZeit – 30.06. bis 02.07.2023 im Wendland

Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1213
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: HarfenZeit – 30.06. bis 02.07.2023 im Wendland

Beitrag von Max »

Ihr Lieben,

es war ein wunderbares Wochenende.

Vielen Dank an Jürgen für die Organisation, an Buxe für die Bereitstellung der Räumlichkeiten in seiner Werkstatt, an die DozentInnen für ihr Engagement, an die Köchin für das excellente und außergewöhnlich floral dekorierte Essen und an alle anderen TeilnehmerInnen für die netten Gespräche und die friedliche, entspannte und schöne Zeit mit Euch.

Ich persönlich danke Thomas für die spannenden und bereichernden Einblicke in die Geschichte und die Spieltechniken der Metallsaitenharfe und Buxe für die vielen Einblicke in seine Werkstatt, seine Arbeit und diverse Bautechniken.

Das Einzige, was definitiv fehlte, war ausreichend Schlaf... :_tongue_: , weil ich mit Buxe und Thomas in Buxes Werkstatt jede Nacht zum Tag gemacht habe... :_wink_:.

Die 700km einfache Fahrtstrecke begeisterten mich zwar in keinster Weise, aber ich bin sicher, dass ich nächstes Jahr (viewtopic.php?t=11130) trotzdem wieder den Anmeldebutton anklicken werde. :_kiss_:

Ich hoffe Ihr seid auch alle gut und erfüllt wieder daheim angekommen.

Herzliche Grüße
Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Antworten