Viviane von Riedel

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4754
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Viviane von Riedel

Beitrag von Maira »

Schweren Herzens, aus gesundheitlichen Gründen, gebe ich meine Einfachpedalharfe der Firma Riedel ab.
Die Harfe steht, seit ich sie erworben habe, bei mir im Musikzimmer, sie wurde nicht transportiert da ich das Haus nur unter
Mühen verlassen kann. Der Zustand ist neu, Baujahr 2018, dazu gehören ein Stimmschlüssel,
eine Transporttasche( 250 Euro) und ein Satz Nylonsaiten( 180 Euro).
Die Pedale lassen sich zum Transportieren einklappen, so wie es bei Konzertharfen auch ist.
Bilder kann man auf der Webseite der Firma Riedel sehen ( helles Holz).

Neupreis waren 5900 Euro, ich möchte die Harfe für 5350 Euro VHB abgebem.
Standort ca. 25 km von Darmstadt entfernt.

Ich bin mit dem Handy unter 0176 / 2123 7156 erreichbar ( Christina)
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Antworten