Harfenunterricht Mannheim & Frankfurt sowie online

Antworten
SophiaMarie
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Sep 2015, 13:12
Postleitzahl: 68165
Land: Deutschland

Harfenunterricht Mannheim & Frankfurt sowie online

Beitrag von SophiaMarie »

Studierte Harfenistin bietet hoch professionellen Harfenunterricht für Laien bis professionelle Harfenisten an. Dabei unterrichte ich Kinder ab 5 Jahren bis Erwachsene ins hohe Alter und stelle mich individuell auf die Wünsche und Ziele des jeweiligen Schülers ein. Ich habe Schüler mit Hobbyambitionen bei denen Freude am Musizieren im Mittelpunkt steht, als auch solche mit internationalen Wettbewerbsteilnahmen, Stipendien und Preisgewinnern.
Da ich flexibel meinen Unterrichtsstil anpasse können wir bei dir herausfinden was dich glücklich macht und darauf eingehen.

Ich selbst bin studierte Konzertharfenistin sowie Instrumentalpädagogin, welche mehrere Jahre eine Soloposition in einem A-Orchester in Österreich inne hatte; unter die-harfenistin.com könnt ihr noch genauere Informationen über mich erhalten.

Meldet euch gerne unverbindlicher für eine kostenlose Probestunde bei mir.
Ich freue mich auf ein Kennenlernen
Sophia Marie Schmidt

Ich unterrichte sowohl Doppelpedalharfe, Hakenharfe als auch Einfachpedalharfe in FRANKFURT und MANNHEIM. Auch ist ortsunabhängig und hoch flexibel Onlineunterricht möglich, mit welchem ich wunderbare Erfahrungen gemacht habe.
Antworten