VERKAUFT Salvi Apollo natur

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Benutzeravatar
Felix Hahn
ganz frisch
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Dez 2014, 18:11
Postleitzahl: 82237
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Salvi Apollo
Salvi Minerva
Wohnort: Wörthsee
Kontaktdaten:

VERKAUFT Salvi Apollo natur

Beitrag von Felix Hahn »

20221117_113339.jpg
20221117_113339.jpg (114.83 KiB) 418 mal betrachtet
Ich verkaufe meine 6 Jahre alte Apollo natur.

Ich habe sie damals gekauft, um als Solist mit Orchester spielen zu können, ohne von der Lautstärke her unterzugehen (vorher hatte ich eine Daphne) und war mit ihr immer sehr zufrieden. Nicht nur ich liebe ihren ausgewogenen, vollen Klang, sondern das wurde mir auch immer wieder zurückgemeldet von anderen Harfenisten.

Ich verkaufe sie nur, weil ich mittlerweile eine Minerva habe.

Sie ist in sehr gutem Zustand und frisch reguliert, fast wie neu.

Neupreis: 30.700 €

Ich verkaufe sie für 21.000 €.
Die Hülle (mit Sockelschutz und Säulenschutz) ist inklusive, der Sockelschutz hat leider ein Loch.

Standort: 82237 Wörthsee

info@hahn-felix.de
Antworten