Camac Harfe identifizieren

Antworten
Linda.L1988
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Okt 2022, 18:49
Postleitzahl: 97508
Land: Deutschland

Camac Harfe identifizieren

Beitrag von Linda.L1988 »

Hallo zusammen,
Hier scheinen mir viele camac Kenner zu sein. Ich bin neu hier im forum und hoffe auf Hilfe. Ich möchte meine harfe gerne verkaufen, kann aber nicht sagen, um welches Modell es sich handelt. Ich selbst habe die harfe bereits seit 20 Jahren. Und spiele sie aber nun seit einigen Jahren schon nicht mehr. Wie kann ich herausfinden um welches Modell es sich handelt und wieviel sie noch wert ist? Ich weiß eure Hilfe zu schätzen.
Viele Grüße, Linda
Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2834
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: Camac Harfe identifizieren

Beitrag von bastian »

Hallo Linda,

du kannst Fotos hier rein stellen. Das kriegen wir schon raus. Wenn du auf diesen Thread antwortest, gibt es unter dem Textfeld einen Reiter "Dateianhänge". Der Rest sollte selbst erklärend sein.

Grüße,
Sebastian
Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.
Linda.L1988
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Okt 2022, 18:49
Postleitzahl: 97508
Land: Deutschland

Re: Camac Harfe identifizieren

Beitrag von Linda.L1988 »

Hallo Sebastian,
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich stelle anbei Bilder zur Verfügung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2834
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: Camac Harfe identifizieren

Beitrag von bastian »

Das sieht mir sehr nach einer Clio aus. Die wurde früher auch als Einfachpedalharfe verkauft.

Vgl. hier: viewtopic.php?p=70888&hilit=camac+clio#p70888
Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4975
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Camac Harfe identifizieren

Beitrag von Maira »

Wenn er noch nicht abgefallen ist klebt im Korpus ein Zettel
oder auch unter dem Fuß könnte was stehen, eine Nummer oder so.
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Antworten