Maidens Prayer von Lisa Lynn

Antworten
chiemgauharfe22
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Okt 2022, 19:10
Land: Deutschland

Maidens Prayer von Lisa Lynn

Beitrag von chiemgauharfe22 »

Hallo alle zusammen,

ich suche verzweifelt die Noten zu dem Stück "Maiden's Prayer" von Lisa Lynne. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüsse
Klaus
Benutzeravatar
Annea
ganz schön fleißig
Beiträge: 67
Registriert: So 23. Okt 2011, 07:46
Postleitzahl: 12205
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Kerscher Azurit (35 Saiten), in Mahagoni und mit Carbonsaiten, Baujahr 2012
Wohnort: Berlin

Re: Maidens Prayer von Lisa Lynn

Beitrag von Annea »

Hallo,

laut ihrer Website ist das Stück im zweiten Notenheft enthalten: https://lisalynne1.bandcamp.com/merch/v ... eful-heart

Die erste Seite des Stücks ist dort auch abgebildet.

Viele Grüße
Annea
Benutzeravatar
mygga
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1758
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:06
Postleitzahl: 44536
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Chromatische Arwen 7x5 von Martin Gust.
Plus zwei Handpans und eine Tongue Drum.

Re: Maidens Prayer von Lisa Lynn

Beitrag von mygga »

Im ersten ist es nicht, hab gerade nachgeschaut. Ich hatte das bei ihr bestellt.
Wo Sprache keine Worte hat, fängt die Musik erst an. (M.W.)
Antworten