Frohes neues Jahr! :-)

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
Antworten
HarfenEla
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 592
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 14:59
Postleitzahl: 59368
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Gwendolyne von Martin Gust
Hummingbird
Chromatische 5/7
12 saitige verzierte Miniharfe
Prelude 40 Lyon and Healy
27-saitige von Goeswinkel
Erlan v. Glissando
2 Röhrenharfen
Reverie Harp Modell 2 Deluxe v. Musicmakers USA

Frohes neues Jahr! :-)

Beitrag von HarfenEla »

Allen Freunden wünsche ich aus ganzem Herzen ein frohes neues Jahr, wo auch immer ihr gerade sein mögt.

Mögen alle Wünsche für 2023 in Erfüllung gehen und mögen Gesundheit und Glück die Wegbereiter sein!

Ela
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. 🎶
Benutzeravatar
Irmtraud
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 188
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 19:12
Postleitzahl: 21079
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich besitze zwei Klangwerkstatt-Harfen, eine selbstgebaute böhmische und neuerdings eine Reiseharfe, ebenfalls selbst gebaut.
Kontaktdaten:

Re: Frohes neues Jahr! :-)

Beitrag von Irmtraud »

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und für das neue Jahr ausreichend Gesundheit, Glück, Gelassenheit, Stärke und Zuversicht, um mit allen Herausforderungen fertig zu werden.

Liebe Grüße
Irmtraud
Antworten