VERKAUFT - Böhmische Harfe aus der Werkstatt Kleinmann

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Benutzeravatar
meinelehrerin
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 953
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:11
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Erste ist meine „Herzensharfe“ ♥️: eine selber gebaute böhmische Hakenharfe der Klangwerkstatt mit Spirale in der „Stirn“ der Säule
Meine Zweite ist meine „Hauptharfe“, denn sie kommt überall mit auf die Workshops: Silmaril aus Esskastanie 🌰 , geräuchert und mit eingesetzten Edelsteinen (🟣 Zirkon, ⚪️ Mondstein, 🟢 Peridot)
Meine Dritte ist die, die den meisten Wums 💪 hat und deshalb für mich meine Harfe mit „Tiefgang“ ist: Modell Bradl von Petutschnigg, in Onyx-Nuss gebeizt mit hellen Schnitzereien
Meine Kleinste, die Erlan von Glissando in meiner Lieblingsfarbe 💚, macht mein Kleeblatt 🍀 komplett und sie ist nun die, zu der ich schnell mal greife, um mal eben ein paar Riffs 😁 zu spielen
Wohnort: Balingen

VERKAUFT - Böhmische Harfe aus der Werkstatt Kleinmann

Beitrag von meinelehrerin »

Ich stelle hier eine Böhmische Hakenharfe aus der Werkstatt von Eric Kleinmann ein - im Auftrag einer Dame, die hier keinen Account hat.

Es handelt sich bei der Harfe um eine 34-Saitige, die 2010 fertig gestellt wurde und sich seitdem im Erstbesitz befand.
Aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen wurde sie in den letzten Jahren kaum gespielt und ist trotz ihrer zwei kleinen Schönheitsfehler (siehe Fotos) gut erhalten.

Die Harfe sucht zusammen mit ihrem Stimmschlüssel und der Hülle ein neues Zuhause.
Die Preisvorstellung liegt bei 2000 €, ist aber verhandelbar!


Die Harfe hat eine neue Besitzerin gefunden 🥰

Interessenten schreiben mich bitte über
info{ät}bettina-siefert(Punkt)de direkt an. Ich stelle dann den Kontakt her :_smile_:
Dateianhänge
Säule.JPG
Säule.JPG (90.16 KiB) 358 mal betrachtet
Klangdecke.JPG
Klangdecke.JPG (86.6 KiB) 358 mal betrachtet
Blick von vorne.JPG
Blick von vorne.JPG (114.2 KiB) 358 mal betrachtet
Böhmische Hakenharfe_gesamt.JPG
Böhmische Hakenharfe_gesamt.JPG (111.96 KiB) 358 mal betrachtet
Antworten