Erledigt -Verkaufe neuwertige Dusty Strings FH36 H in Kirsche

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Benutzeravatar
Hedwig
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 251
Registriert: Do 11. Aug 2005, 13:26
Postleitzahl: 22089
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): bilden ein Trio aus 2 Pedalharfen und
einer Hakenharfe
Wohnort: Hamburg

Erledigt -Verkaufe neuwertige Dusty Strings FH36 H in Kirsche

Beitrag von Hedwig »

Erledigt......ist weiter gezogen.......

Nach langer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich meine einzigartige, wunderschöne Dusty Strings FH36H wieder weiter ziehen lassen möchte.

Ich habe sie mir vor 2 Jahren gekauft.

Ich habe mir eine Harfe von Lyon and Healy gekauft, die ich auch für musikalische Einsätze nutze.

Jetzt wartet die gute Dusty auf liebevolle Harfenhände, die ihr volles Klang- Potential zum Ausdruck bringen.

Die Dusty ist aus Kirschholz, hat Camac Klappen und Darmsaiten. Außerdem hat sie einen keltischen Knoten als Intarsie.
Natürlich gehört die dicke, gepolsterte Transporthülle mit dazu. Ebenso ein kompletter Saitensatz.

Ich biete sie für 5.225,00 VB Euro an.

Kontakt über PN oder "fichner äd aol dot com "
Liebe Grüße Sabine
Dateianhänge
IMG-20210806-WA0005.jpg
IMG-20210806-WA0005.jpg (30.41 KiB) 515 mal betrachtet
IMG_20210806_180528_263.jpg
IMG_20210806_180528_263.jpg (41.18 KiB) 515 mal betrachtet
Antworten