Kleines Harfenstück von mir

Antworten
Hanna Bergmann
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Okt 2014, 22:19
Postleitzahl: 26121
Land: Deutschland

Kleines Harfenstück von mir

Beitrag von Hanna Bergmann »

Hallo,
Ich hab hier lange nichts mehr geschrieben und auch keine Harfe mehr. Ich möchte euch ein kleines Harfenstück zeigen, allerdings mit Finale gespielt.

https://youtu.be/rkPIPoT8VMc
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6309
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Kleines Harfenstück von mir

Beitrag von Der Juergen »

Liebe Hanna,

auch wenn ich selbst ja ebenso gar nicht Harfe spiele (wie du vielleicht noch weißt), möchte ich mich einfach mal bedanken für deine Nettigkeit, ein so hübsches Stück von dir hier zu präsentieren – und dazu noch mit Noten!

Ich habe mir gerade noch mal die Bilder aus dem Baukurs 2011 angesehen, in dem du deine Harfe gebaut hattest, Wahnsinn, damals, als der Andrang zwei Jahre in Folge so groß war, dass die Klangwerkstatt mit zwei Personen den Kurs geleitet hatte und es 18 bauende (!) Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren, dazu noch begleitende Menschen inklusiv einem winzigen Baby. Heute ist das alles sehr, sehr viel dünner und fällt öfters mangels einer hinreichenden Zahl von Angemeldeten aus.

Ich hoffe, dass es dir persönlich gut geht, auch mit deiner Lehrtätigkeit!

Liebe Grüße
Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten