Unterricht in Lutherstadt Wittenberg vorraussichtlich ab Herbst 23

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1358
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Unterricht in Lutherstadt Wittenberg vorraussichtlich ab Herbst 23

Beitrag von merit »

Liebe Harfenfreunde, hier eine Vorankündigung: Ich erweitere geographisch mein Tätigkeitsfeld und werde - außer in Berlin und online - vorraussichtlich ab Herbst 2023 auch in Lutherstadt Wittenberg Harfenunterricht anbieten.

Ein Schnupperkurs ist schon in Planung. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Falls jemand jetzt schon Interesse hat: Meldet Euch gern gleich, am besten unter meiner hier angegebenen Mailadresse:

http://www.meritzloch.net/mz_kontakt.html

Ganz herzliche Grüße, Merit Zloch
Antworten