Kombi Stimmgerät - Mikro

Alles rund um Saiten, Verstärker, Mikrophone, Tonabnehmer, Stimmgeräte usw.
Antworten
Aaya
ganz schön fleißig
Beiträge: 60
Registriert: Sa 5. Feb 2022, 20:57
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich spiele auf einer Gosewinkel Harfe mit 31 Saiten.

Kombi Stimmgerät - Mikro

Beitrag von Aaya »

Hallo ihr Lieben 😊

Hat jemand diese Kombi und kann mir sagen, ob das zusammen gut funktioniert an der Harfe und ob er zufrieden ist?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4974
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Kombi Stimmgerät - Mikro

Beitrag von Maira »

Diese Kombi haben Viele, ich auch.
Tip am Rande: es gibt auch Stimmgeräte von Korg mit integriertem Metronom.
Finde ich super weil ich kein internetfähiges Handy besitze und daher mir eine App nix nutzt.
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Astralis
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 122
Registriert: Di 8. Jan 2019, 21:41
Land: Schweiz
Meine Harfe(n): Camac DHC 36
Harpsicle Fullsicle Special Edition
Wohnort: Zürich

Re: Kombi Stimmgerät - Mikro

Beitrag von Astralis »

Aaya hat geschrieben: Fr 24. Feb 2023, 17:32Hat jemand diese Kombi und kann mir sagen, ob das zusammen gut funktioniert an der Harfe und ob er zufrieden ist?
Ich verwende genau diese Kombination, CA-50 als Stimmgerät und CM-300 als Kontaktmikrofon. Funktioniert perfekt für alle meine Harfen - auch für die elektrische.
Maira hat geschrieben: Fr 24. Feb 2023, 17:35Tip am Rande: es gibt auch Stimmgeräte von Korg mit integriertem Metronom.
Finde ich super weil ich kein internetfähiges Handy besitze und daher mir eine App nix nutzt.
Für mich sind Apps als Stimmgerät und Metronom ebenfalls kein Thema (aus einer Vielzahl von Gründen). Habe deswegen zusätzlich zum CA-50 als Stimmgerät noch ein MA-1 als Metronom. Bin mit dieser Gerätezusammenstellung zufrieden, auch wenn ich damit zwei separate Geräte verwende anstelle eines Kombigeräts.
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4974
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Kombi Stimmgerät - Mikro

Beitrag von Maira »

Klar, habe ich auch.
So eine Kombi ist aber Praktisch, frau muß nur noch eines suchen.....
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Antworten