Der verzauberte Garten - Neues Notenheft für Irische Harfen

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
Benutzeravatar
Tara
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 145
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 15:26
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Fischer Volksharfe, Harfe "Tara" nach James McFall, Belfast 1902, gebaut von Norbert Maier im Jahre 2000. "Brian Boru" von der Klangwerkstatt, Baukurs 2010 in Lauterbach. Eine böhmische Hakenharfe von der Klangwerkstatt, gebaut 2013 im Schwarzwald, eine Fullsicle für unterwegs und eine traumhafte Bluebell aus der Schmiede von Klaus Regelsberger.

Der verzauberte Garten - Neues Notenheft für Irische Harfen

Beitrag von Tara »

Hallo ihr Schönen,

ich darf euch mit Freude verkünden, dass mein 1. Notenheft mit 10 Fantasien für Irische Harfe nun zu erwerben ist.
Seit 2022 schreibe ich meine Melodien auf und könnte viele Bände füllen mittlerweile ... aber eins nach dem anderen. So ein Heft macht ganz schön Arbeit, bis dann alles so passt, wie man es haben möchte, bis sich nichts mehr verschiebt :_rolleyes_: :_cheesy_:

Ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch. Falls ja, wird es weitere Heftchen geben.

http://www.harfenmarion.de/harfennoten-bestellen/

Alles Liebe
Marion
Jeder spinnt auf seine Weise - der eine laut, der andere leise ;-)
Antworten