Konzertharfe Salvi Apollo

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
salvi.apollo
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Mär 2023, 18:47
Postleitzahl: 70184
Land: Deutschland

Konzertharfe Salvi Apollo

Beitrag von salvi.apollo »

Ich verkaufe im Namen und Auftrag unserer Tochter eine wunderbar klingende Salvi Apollo in Natur.

Hersteller: Salvi
Höhe: 187 cm
Schulterhöhe: 135 cm
Saitenzahl: 47
Tonumfang: 0.Okt. G bis 7.Okt.C
Gewicht ca: 41 Kg

Die Harfe wurde im Jahr 2017 neu gekauft und ausschließlich von unserer Tochter gespielt.

Mitverkauft wird sämtliches Zubehör, viele Ersatzsaiten, ein Tagesüberwurf, eine Transporthülle „Daphne Grand Concert“ (bestehend aus Hülle und Sockel) sowie eine Transportkarre „Harpo“. Auch die Harfenbank geben wir gerne mit.

Dieses tolle Instrument kann nach Terminabsprache gerne in Stuttgart probe gespielt werden.

Kontakt unter: salvi.apollo@gmx.de
Tel. 0711 99787449
Dateianhänge
salvi apollo.jpg
salvi apollo.jpg (103.05 KiB) 1101 mal betrachtet
Benutzeravatar
mygga
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1759
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:06
Postleitzahl: 44536
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Chromatische Arwen 7x5 von Martin Gust.
Plus zwei Handpans und eine Tongue Drum.

Re: Konzertharfe Salvi Apollo

Beitrag von mygga »

Ich habe hier editiert.

Preisverhandlungen sind gerne gesehen, können aber bitte per PN erfolgen. Danke euch!

mygga als Admin
Wo Sprache keine Worte hat, fängt die Musik erst an. (M.W.)
salvi.apollo
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Mär 2023, 18:47
Postleitzahl: 70184
Land: Deutschland

Re: Konzertharfe Salvi Apollo

Beitrag von salvi.apollo »

Die Harfe wurde verkauft
Benutzeravatar
meinelehrerin
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 953
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:11
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Erste ist meine „Herzensharfe“ ♥️: eine selber gebaute böhmische Hakenharfe der Klangwerkstatt mit Spirale in der „Stirn“ der Säule
Meine Zweite ist meine „Hauptharfe“, denn sie kommt überall mit auf die Workshops: Silmaril aus Esskastanie 🌰 , geräuchert und mit eingesetzten Edelsteinen (🟣 Zirkon, ⚪️ Mondstein, 🟢 Peridot)
Meine Dritte ist die, die den meisten Wums 💪 hat und deshalb für mich meine Harfe mit „Tiefgang“ ist: Modell Bradl von Petutschnigg, in Onyx-Nuss gebeizt mit hellen Schnitzereien
Meine Kleinste, die Erlan von Glissando in meiner Lieblingsfarbe 💚, macht mein Kleeblatt 🍀 komplett und sie ist nun die, zu der ich schnell mal greife, um mal eben ein paar Riffs 😁 zu spielen
Wohnort: Balingen

Re: Konzertharfe Salvi Apollo

Beitrag von meinelehrerin »

salvi.apollo hat geschrieben: Di 18. Apr 2023, 11:31 Die Harfe wurde verkauft
Freut mich!
Antworten