Mietharfe gesucht für 21.7. - 23.7.23 in München

Antworten
Benutzeravatar
Beta
schon länger da
Beiträge: 12
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 00:37
Postleitzahl: 04315
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Lyon&Healy Style 30, Venus Criterion, Artemis von Pepe Weißgerber, barocke Tripple Harp von Simon Capp.
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Mietharfe gesucht für 21.7. - 23.7.23 in München

Beitrag von Beta »

Hallo in die Runde!

Eine Kollegin aus Schottland sucht eine keltische Harfe zur Miete (💶) in MÜNCHEN vom 21.7. bis 23.7.23 für Konzerte in München und Merkendorf.
Sie spielt normalerweise eine Starfish Harfe und sucht eine keltische Harfe (das heißt, z.B. keine Salvi Hakenharfe mit hoher Saitenspanung).
Wer kann uns helfen?
Benutzeravatar
willie
ganz schön fleißig
Beiträge: 89
Registriert: So 1. Apr 2012, 10:12
Postleitzahl: 80689
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): eine böhmische Harfe aus Markt Wald, eine gotische Harfe von Claus Henry Hüttel, eine griechische Erard mit Schönheitsfehlern und eine Einfachpedalharfe aus Mailand.

Re: Mietharfe gesucht für 21.7. - 23.7.23 in München

Beitrag von willie »

Liebe Beta, ich könnte ihr meine böhmischeKlangwerkstatt-Harfe leihen (leihen, nicht vermieten). Leider keine keltische Harfe! Hat etwas weniger Spannung als die Starfish-Harfen, aber nicht so eine starke Spannung wie die Salvi o,ä. . - Ich weiß nicht, ob sie damit glücklich ist,, es wäre halt ein Kompromiss, falls sich nichts anderes findet.
Liebe Grüße, Ulla
Benutzeravatar
Beta
schon länger da
Beiträge: 12
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 00:37
Postleitzahl: 04315
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Lyon&Healy Style 30, Venus Criterion, Artemis von Pepe Weißgerber, barocke Tripple Harp von Simon Capp.
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mietharfe gesucht für 21.7. - 23.7.23 in München

Beitrag von Beta »

Liebe Ulla, danke für dein Angebot, das ist nett!
Genau, höhere Saitenspannung wäre besser. Wir suchen weiter;)
Danke!
Antworten