Bearbeitung von Rameau-Suiten für Doppelpedalharfe

Antworten
Nea
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 140
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 23:34
Land: Deutschland

Bearbeitung von Rameau-Suiten für Doppelpedalharfe

Beitrag von Nea »

Constance Luzzati hat ein Album mit Bearbeitungen von Rameau-Suiten für die Doppelpedalharfe herausgebracht. Weitere Informationen dazu unter folgendem Link:

http://paraty.fr/en/portfolio/enharmonique-2/

Von Interesse für Rameau- und Harfen-Fans.
Benutzeravatar
willie
ganz schön fleißig
Beiträge: 89
Registriert: So 1. Apr 2012, 10:12
Postleitzahl: 80689
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): eine böhmische Harfe aus Markt Wald, eine gotische Harfe von Claus Henry Hüttel, eine griechische Erard mit Schönheitsfehlern und eine Einfachpedalharfe aus Mailand.

Re: Bearbeitung von Rameau-Suiten für Doppelpedalharfe

Beitrag von willie »

Danke, Nea! Das ist wirklich eine sehr interessante CD!
Es wäre schön, wenn es auch Noten dazu gäbe - besonders mit den Verzierungen tue ich mich immer ein bisschen schwer...
Aber das ist wohl zuviel verlangt!
Viele Grüße von Ulla
Antworten