Nochmal Einaudi

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
fiddle&harp
ganz frisch
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Mai 2020, 00:17
Skype-ID: RuSteffens@aol.com
Postleitzahl: 21409
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings Ravenna 34 black
Camac Isolde Celtique

Nochmal Einaudi

Beitrag von fiddle&harp »

Hallo, ihr Lieben,
ich brauche mal ein paar Tipps. Ich habe vor Kurzem Ludovico Einaudi für mich entdeckt. Eigentlich bin ich ja ziemlich ausschließlich auf irisch / schottische Musik festgelegt, aber ich höre Einaudi wirklich gern. Jetzt bin ich auf der Suche nach Noten, die für eine Anfängerin wie mich noch im Bereich des Möglichen liegen. Ich traue mir deshalb auch nicht zu, Klaviernoten einfach für Harfe umzuarrangieren. Ich brauche wirklich Harfennoten, auch mit Fingersatzhilfen und, realistisch betrachtet, brauche ich eher etwas leichtere Versionen. Gibt es so etwas? Habt ihr Tipps für mich?

Vielen Dank und LG aus LG,
Ruth
Nea
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 140
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 23:34
Land: Deutschland

Re: Nochmal Einaudi

Beitrag von Nea »

Dazu gab es mehrere Threads. Einen verlinke ich mal hier :

viewtopic.php?t=9523

Vielleicht hilft dieser ja weiter.
Antworten