Neuerscheinung Notenheft "Harfenträume im Frühling"

Bei Noten: Bitte nur Originale!
Antworten
Benutzeravatar
Linda
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 168
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 09:50
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Neuerscheinung Notenheft "Harfenträume im Frühling"

Beitrag von Linda »

Liebe Harfenspieler/innen,

Komm, lieber Mai und mache die Bäume wieder grün...
Dieses schöne Mozart-Lied und viele weitere (insgesamt 14) Lieder gibt es als Neuerscheinung ab nächste Woche zum Maianfang unter dem Titel "Harfenträume im Frühling".

Hier seht ihr das Deckblatt, Inhaltsverzeichnis und eine Kostprobe zu "Now is the Month of Maying":
http://schaible.info/musik/noten-fruehling.html

Als Maienkind liebe ich Maienlieder und weil man sich dieses Jahr - wie ich finde - ganz besonders nach dem Frühling sehnt, habe ich einfach die Zeit genutzt, mein Repertoire um einige Lieder zu erweitern und ein Notenheft mit 40 Seiten zusammenzustellen.

Wie üblich gibt es zu jedem Lied ein Intro, das als Zwischen- und Nachspiel verwendet werden kann, dann das ein Arrangement für Harfe solo und ein weiteres für Gesang / Melodieinstrument und Harfenbegleitung, alles auch mit Akkorden versehen. Die Lieder sind in gut singbaren Lagen arrangiert und einige noch mit weiteren Stimmen versehen.

Das Notenheft kommt nächste Woche aus dem Druck und ihr könnt es für € 20,00 zuzüglich Porto direkt bei mir bestellen.

Herzliche Grüße
Linda Schaible
Antworten