freie Unterrichtstermine Merit Zloch (Berlin und online)

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1358
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

freie Unterrichtstermine Merit Zloch (Berlin und online)

Beitrag von merit »

Liebe Harfenspielerinnen und - spieler und solche, die es werden wollen, bei mir sind wieder ein paar „Premium“-Harfenunterrichtstermine frei geworden (ich meine die Zeiten zwischen 16:00 – 19:00 :-))

Ich biete in Berlin live - und sonst online - Harfenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, Kinder und Erwachsene auf Hakenharfen, Keltischen Harfen und diatonischen Harfen an.

Egal ob Ihr Totalanfänger seid, Ihr schon lange spielt und einen Kreativ-Boost braucht, Ihr ein Stück erarbeiten wollt und einfach nicht weiterkommt, Ihr Eure Lernstrategien verbessern – oder einfach nur Harfenunterricht haben möchtet – meldet Euch bei Interesse für eine Probestunde.

Achtung - ab Herbst 2023 werde ich auch in Lutherstadt Wittenberg Harfe unterrichten.

Ich unterrichte jetzt schon seit über 20 Jahren - wie die Zeit vergeht! :-) - sowohl in Kursen als auch im Einzelunterricht, in Deutschland und international.
Seit 2017 gebe ich auch online-Unterricht und habe damit gute Erfahrungen gemacht - auch mit Totalanfängern.

Meine Musik lernt Ihr am besten hier kennen: youtube.com/meritzlochharp

....und meinen Unterricht in einer Probestunde! Und ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen 😉
www.meritzloch.net
Antworten