Harfenverkaufsausstellung in Hamburg

Antworten
Calin Rus

Harfenverkaufsausstellung in Hamburg

Beitrag von Calin Rus »

Hallo Freunde des "Gartenzauns zum Reingrapschen" Bild,

am 6. Mai 2006 (15:00 bis 19:00 Uhr) und am 7. Mai (11:00 bis 16:00 Uhr) veranstaltet "Musikinstrumente Rus" erneut eine Harfenausstellung.
Sie findet statt in der Staatlichen Jugendmusikschule Hamburg, Mittelweg 42, 20148 Hamburg (in der Bibliothek, neben der Fremdsprachschule).

Es werden Haken- und Doppelpedalharfen der Hersteller Salvi, Lyon & Healy und Aoyama ausgestellt. Auf den Instrumenten darf gespielt werden. Der Eintritt ist frei.

Viele Grüße,
Calin Rus
http://www.flyingharps.de

Bild Terence Hill erklärt Bud Spencer in "Vier Fäuste gegen Rio", was eine Harfe ist :-)
Zuletzt geändert von Calin Rus am So 30. Apr 2006, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Der HARFENAUSSTELLUNG von Liliana Rus http//www.flyingharps.de in Hamburg war für mich sehr beindrückend. Trotz der grosse andrang von viel besucher über zwei räumen war der FACHLICHE beratung unübertroffen!!! :-) Es gab zuzätlich zwei ausgebildete Harfisten die einfühlsam die viele viel kinder und auch erwachsenen die erste schritte on die harfen zeigten.
Ich habe dort mein TRAUMHARFE (hakenharfe) gefunden..Die süsse ANA von Salvi..Es lohnt sich ihre AUSSTELLUNGEN zu besuchen.

Mary
Gast

Beitrag von Gast »

heute habe ich endlich meine harfe abgeholt von Liliana Rus!! www.flyingharps.de .Nach 3 "harpless months" bin ich jetzt im 7th Himmel.....leider habe ich jetzt ein paar blasen auf meine fingern....mach nichts...gehört dazu!!!!!! Meine "ANA" von Salvi fordert mich...ich nehme den kampf an!!!! Was für eine KLASSE instrument!!...dazu habe ich eine Super lehrerin gefunden!!!! ....Danke liebe HARP WORLD!!!!!!!!!

Mary
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

Beitrag von Capella »

Hi Mary,

ich bin froh, dass du eine Harfe nach deinen Wünschen gefunden hast und wünsche dir viel Spaß beim Üben.

Gruß,
Capella
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Jutta,

Vielen vielen dank......bin jetzt "new geboren" und fühle mich frei!!!! Der suche noch das richtig instrument is spannung und spass zugleich!!!! Die "ANA" sog mich wie ein MAGNET an....na ja und jetzts geht s los mit eine neue lehrerin.....bin tierisch aufgeregt und gespannt!!!!! wird berichten

Mary
Antworten