Woher bekomme ich Phosphor-Bronze Saiten

Alles rund um Saiten, Verstärker, Mikrophone, Tonabnehmer, Stimmgeräte usw.
Antworten
AndreaK
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Jun 2023, 22:50
Postleitzahl: 64401
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich besitze zwei Harfen:
- eine "Brian Boru" Harfe von Frank Sievert mit Phosphorbronze-Saiten - mein alter heiß gliebter Schatz :-)
- eine "Zahme Kaiserin" (Tiroler Einfachpedalharfe) von Otto Zangerle - meine unverzichtbare Allround-Harfe

Woher bekomme ich Phosphor-Bronze Saiten

Beitrag von AndreaK »

Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch, woher ich Phosphor-Bronze-Saiten für meine Brian Boru Harfe von Frank Sievert beziehen kann? Mein bisher wohlgehüteter Saitenvorrat schwindet und vorhin habe ich eine Saite (Durchmesser 0,7 mm) "zerlegt", für die ich keinen Ersatz mehr habe ... 'bin einigermaßen panisch :_shocked_:

Viele Grüße,
Andrea
Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2834
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: Woher bekomme ich Phosphor-Bronze Saiten

Beitrag von bastian »

Da ist wohl Buxe Kleiner der beste Ansprechpartner, Groß Wittfeitzen 20, 29496 Waddeweitz/Wendland. Hat leider weder Webseite noch Mail. Am besten schreibst du ihm einen Brief.
Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6314
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Woher bekomme ich Phosphor-Bronze Saiten

Beitrag von Der Juergen »

Ich sehe Buxe nachher, kann ihn fragen. Bin bis Sonntag bei der HarfenZeit.

Liebe »AndreaK«,
wenn du mir hier über die Mailfunkion (PN habe ich deaktiviert) deine Telefonnummer schickst, gebe ich sie Buxe und bitte ihn dich anzurufen.

Viel Erfolg!
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
AndreaK
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Jun 2023, 22:50
Postleitzahl: 64401
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich besitze zwei Harfen:
- eine "Brian Boru" Harfe von Frank Sievert mit Phosphorbronze-Saiten - mein alter heiß gliebter Schatz :-)
- eine "Zahme Kaiserin" (Tiroler Einfachpedalharfe) von Otto Zangerle - meine unverzichtbare Allround-Harfe

Re: Woher bekomme ich Phosphor-Bronze Saiten

Beitrag von AndreaK »

Super! Ich habe Dir meine Telefonnummer gesendet.
VIELEN DANK, Jürgen!
Andrea
Antworten