Treffen für chromatische Harfenspieler 11.-14.9.

Antworten
chromharp66
ganz frisch

Treffen für chromatische Harfenspieler 11.-14.9.

Beitrag von chromharp66 »

Hallo, für den Zeitraum 11.9.-14.9. Ich organisiere ein Treffen für chromatische Harfenisten in der Provinz Varese nahe der Schweizer Grenze, in einem schönen, günstigen Hotel in einem schönen Naturpark. Es wäre schön, sich kennenzulernen, es wird zwei Arten von Erfahrungen geben: Kostenloses Harfentreffen und/oder Campus mit technischen Übungen und Repertoirestudium. Buchen kann jeder bis zum 24. Juli, dann wird ein Kalender erstellt. Heute eröffne ich eine Diskussion nur über die Veranstaltung, auch im Forum. Hier ist der Präsentationslink https://chromharp66.com/harfentreffen-c ... omharp6-6/

Hello everyone, for the period 11.9.-14.9. I'm organizing a meeting for chromatic harpists in the province of Varese near the Swiss border, in a nice cheap hotel in a beautiful natural park. It would be nice to get to know each other, there will be two types of experiences: Free Harp Meeting and/or Campus with technical exercises and repertoire study. Anyone can book until July 24th, when a calendar will be created. Today I open a discussion only about the event, also in the forum. Here is the presentation link https://chromharp66.com/harfentreffen-c ... omharp6-6/

Vanessa
Max
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 und mehr Saiten.

Re: Treffen für chromatische Harfenspieler 11.-14.9.

Beitrag von Max »

Ist das Treffen explizit nur für Harfen im 6/6 System oder auch für andere chromatische Harfen? (5/7 kreuzsaitig, Triple, Doppia, Inlinechromatik etc.)
LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
chromharp66
ganz frisch

Max hat geschrieben: Mi 19. Jul 2023, 15:43 Ist das Treffen explizit nur für Harfen im 6/6 System oder auch für andere chromatische Harfen? (5/7 kreuzsaitig, Triple, Doppia, Inlinechromatik etc.)
LG Max
Die Harfentreffen-Sektion steht allen Arten chromatischer Harfen offen, während der Campus der 6/6-chromatischen Harfe und modernen Improvisationstechniken für alle Harfen gewidmet ist.
chromharp66
ganz frisch

Gute Nachrichten: Die Einrichtung, in der wir das Seminar über chromatische Harfe abhalten werden, La Cascina Garzonera, hat angekündigt, dass Sie, solange Unterkunftsplätze verfügbar sind, zu einem Festpreis buchen können. Also bis zum 9. September, auch wenn die Plätze schon gegen Mitte August alle ausgebucht sind. Warten Sie also nicht auf die letzten Momente. Ich hinterlasse Ihnen hier den Link zum Seminar zur chromatischen Harfe.
https://chromharp66.com/harfentreffen-c ... omharp6-6/

Bella notizia la struttura dove faremo il seminario di arpa cromatica, La Cascina Garzonera, ha comunicato che finché ci saranno posti alloggio disponibili potrete prenotare a prezzo bloccato. Quindi fino al 9 di settembre, anche se i posti verso metà agosto son già tutti prenotati. Quindi non aspettate l'ultimo momento. Vi lascio qui il link del seminario di arpa cromatica.
Antworten