"Üb mit mir!" - neues Online-Konzept

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1363
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

"Üb mit mir!" - neues Online-Konzept

Beitrag von merit »

Liebe Harfenfreundinnen und Harfenfreunde, ich möchte Euch heute mein neues Online-Konzept "Üb mit mir!" vorstellen, das ab sofort buchbar ist!
Ihr habt ein Stück, das ihr lernen wollt, kommt aber nicht recht damit voran? Ihr möchtet gern regelmäßig üben, schafft es aber einfach nicht, das in Euern Tagesplan einzutakten? Ihr findet es motivierend, nicht allein, sondern gemeinsam zu üben?

In meinem Unterricht habe ich beobachtet, daß das wiederholte, achtsame gemeinsame Durchspielen meist unendlich viel effizienter ist, als wenn die Harfenschüler zuhause allein "trainieren".

Gemeinsam üben vermeidet obendrein, Sachen einzuüben, die nicht ganz stimmen und die dann im nächsten Unterricht sehr schwer wieder wegzubekommen sind.
Daher biete ich ab sofort an, mit Euch gemeinsam online zu üben!

Und so funktioniert es: Ihr schickt mir bis spätestens 7 Tage vor unserem Termin Euer Material und sagt mir, ob beispielsweise an bestimmten Stellen Schwierigkeiten habt oder ob Ihr einfach nur Übe-Sessions braucht.

Ich erarbeite ein Konzept und wir üben dann gemeinsam effizient und online für 20 min – einmal, zweimal oder dreimal in der Woche. Dabei kann ich Euch nicht hören, Ihr aber mich.

Nur wenn Ihr möchtet, könnt Ihr mir das Geübte auch vorspielen und ich kann etwas dazu sagen. Ihr müßt also nicht vorspielen, wenn Ihr das nicht wollt.
Achtung: Dieses Angebot ersetzt keinen Unterricht. Ihr könnt bei mir aber auch sehr gern Harfenunterricht bekommen – online und live, letzteres in Berlin und ab November 2023 auch in Wittenberg.

Klingt das spannend? Dann meldet Euch gern bei mir!
http://www.meritzloch.net/mz_kontakt.html
Antworten