Harfe Zum Verkauf ist verkauft

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Sylvia Weitz
ganz frisch
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Nov 2023, 22:39
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Arwen Harfe von Martin Gust ist verkauft.

Harfe Zum Verkauf ist verkauft

Beitrag von Sylvia Weitz »

[Ich biete meine Arwen 36 Hakenharfe von Martin Gust zum Verkauf an da ich aufgrund einer Behinderung auf kleine Harfen umgestiegen bin. Sie ist nicht nur vom Aussehen (amerikanische Kirsche), viele Schnitzereien und Verzierungen ein echter Hingucker, mit ihren Klappfüßen auch sehr praktisch zu transportieren. 2010 habe ich sie zusammen mit einer gut gepolsterten Tasche erworben, sie wurde stets gut gepflegt und ist obertonreich und stimmstabil mit ihren O’Carolan Saiten aus Fluorcarbon-Saiten mittlerer Spannung und mit den den Camacklappen auch in jeder Harfentonart spielbar. 36 Saiten sind schon sehr toll für die Bässe. Ich biete an, diese Harfe bei mir in Lemgo auszuprobieren und dann gemeinsam einen Preis auszuhandeln. Ich könnte mir auch vorstellen, die Harfe vorab in einer Videokonferenz vorzustellen. Ich hoffe ich finde noch die iOption, Fotos hochzuladen und freue mich auf ein Angebot. Musikalische Grüße von Sylvia Weitz
Dateianhänge
Arwen 36 Sylvia Weitz
Arwen 36 Sylvia Weitz
FB_IMG_1699606425893.jpg (73.52 KiB) 1202 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Sylvia Weitz am Sa 6. Jan 2024, 10:34, insgesamt 3-mal geändert.
Puranea
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 08:13
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland

Re: Harfe Zum Verkauf

Beitrag von Puranea »

Liebe Sylvia,
die Arwen ist wunderschön...ich wüsste allerdings gern, in welche Richtung sich der Preis bewegt, denn von mir aus nach Lemgo sind es drei Stunden Fahrt 🙃.
Vielleicht magst du mir ja eine Nachricht schicken.
Liebe Grüße,
Maike
Sylvia Weitz
ganz frisch
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Nov 2023, 22:39
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Arwen Harfe von Martin Gust ist verkauft.

Re: Harfe Zum Verkauf

Beitrag von Sylvia Weitz »

Hallo und sorry dass ich jetzt erst antworte, ich warte momentan auf die Entscheidung einer anderen Interessentin. Der Preis liegt bei 2300€. Ich melde mich nach dem kommenden Wochenende. Herzlichen Dank für Ihr Interesse, Sylvia Weitz
Sylvia Weitz
ganz frisch
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Nov 2023, 22:39
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Arwen Harfe von Martin Gust ist verkauft.

Re: Harfe Zum Verkauf

Beitrag von Sylvia Weitz »

Puranea hat geschrieben: Do 23. Nov 2023, 14:30 Liebe Sylvia,
die Arwen ist wunderschön...ich wüsste allerdings gern, in welche Richtung sich der Preis bewegt, denn von mir aus nach Lemgo sind es drei Stunden Fahrt 🙃.
Vielleicht magst du mir ja eine Nachricht schicken.
Liebe Grüße,
Maike
Sylvia Weitz
ganz frisch
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Nov 2023, 22:39
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Arwen Harfe von Martin Gust ist verkauft.

Re: Harfe Zum Verkauf

Beitrag von Sylvia Weitz »

Liebe Maike, tatsächlich ist die Harfe seit eben wieder zu haben. Der Preis, den ich mir vorstelle ist 2300 €. Ist das für Sie oder Dich noch interessant? Mit freundlichen Grüßen Sylvia Weitz Email sylvia.weitz@gmx.de.
Sylvia Weitz
ganz frisch
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Nov 2023, 22:39
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Arwen Harfe von Martin Gust ist verkauft.

Re: Harfe Zum Verkauf

Beitrag von Sylvia Weitz »

Die Harfe ist verkauft.
Antworten