Zusammenspiel

Antworten
MarieLunette
schon länger da
Beiträge: 12
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 18:21
Postleitzahl: 35418
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich spiele eine Manjula, ein kleines Simarllinchen aus dem Hause Hofstetter/Sievert, und eine Schottin, eine Sanderson&Taylor.

Zusammenspiel

Beitrag von MarieLunette »

Grüßt euch,

ich wohne in Buseck/Gießen und suche Harfenspieler, die Lust haben mit mir zusammen zu musizieren.
Ich lerne seit knapp 3Jahren Harfe, spiele mittleschwere Stücke und habe ein Auto.
Das Fahren innerhalb von 50km ist kein Problem.
Stilrichtungen sind für mich kein Thema, ich probiere gerne aus.
Duette habe ich schon hier.
Ich kann mir auch ein Wochenendtreffen vorstellen und bei Sympathie biete ich auch gerne meine Gästecouch an.
Das Alter spielt für mich auch keine Rolle.

Vielleicht spricht das dich an, dann lass uns in Kontakt über da Forum hier treten.

Liebe Grüße
Antworten