Frohe Weihnachten!

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
Antworten
HarfenEla
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 592
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 14:59
Postleitzahl: 59368
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Gwendolyne von Martin Gust
Hummingbird
Chromatische 5/7
12 saitige verzierte Miniharfe
Prelude 40 Lyon and Healy
27-saitige von Goeswinkel
Erlan v. Glissando
2 Röhrenharfen
Reverie Harp Modell 2 Deluxe v. Musicmakers USA

Frohe Weihnachten!

Beitrag von HarfenEla »

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage mit viel Musik, hoffentlich allen Lieblingsharfenstücken (bei mir in diesem Jahr Stille Nacht, heilige Nacht) und Gesundheit wünscht:

Ela
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. 🎶
Benutzeravatar
Irmtraud
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 188
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 19:12
Postleitzahl: 21079
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich besitze zwei Klangwerkstatt-Harfen, eine selbstgebaute böhmische und neuerdings eine Reiseharfe, ebenfalls selbst gebaut.
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Irmtraud »

Auch von mir gute Wünsche für frohe und entspannte Weihnachtstage mit viel Musik, gutem Essen und anregenden Gesprächen sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

Liebe Grüße
Irmtraud
Antworten