Gute Anfängerharfe Manfred Gosewinkel

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
moe.mento13
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Okt 2023, 21:56
Postleitzahl: 55595
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 27 Seiten von Manfred Gosewink

Gute Anfängerharfe Manfred Gosewinkel

Beitrag von moe.mento13 »

Hallo ihr Lieben,
ich verkaufe meine Harfe von Manfred Gosewinkel in mittleren Größe, mit 27 Seiten.
Die Harfe ist etwas mehr als ein Jahr alt und in sehr guten Zustand. Im Prinzip sogar besser als neu, da ich fast alle Oberflächen nochmal überarbeitet habe.
Die Harfe ist im Original klanglich sehr schön und weich, die Oberfläche war jedoch recht roh, daher habe ich alles geschmeidig geschliffen und Übergänge fachgerecht verfeinert. Etwa 10 Stunden Handarbeit sind eingeflossen.
Die Harfe steht in 55543 Bad Kreuznach und kann gerne progespielt werden.
VB 420€

Tel.: 01520 4710351
Antworten